Foto: Karin Ortner

Wir wünschen einen wundervollen Sommer!

Karin Ortner
Karin Ortner
7. Juli 2016
Foto: Karin Ortner
Foto: Karin Ortner

Endlich Sommer! Urlaub, Reisen, Entspannung, Meer, Baden, Lesen, Wandern, Grillen, Sommerkino, Festivals,  Zeit für Familie und FreundInnen … Die Liste der Dinge, die wir mit Ferien und Sommer verbinden ist lang, und jedeR hat andere Vorlieben. Auf jeden Fall sollte aber genug Zeit für Erholung sein!

Zwei Infos möchten wir noch mit auf den Weg geben, bevor auch wir uns in die Sommerpause verabschieden:

 

Die Arbeiterkammer ist auch im Sommer da:

  • Arbeits- & Sozialrechtsberatung  050/6906-1
  • Bildungsberatung  050/6906-1601
  • Wohnrechtsberatung  050/6906-1602
  • Konsumentenschutz 050/6906-2
  • Mobbing – Hotline  050/6906 – 5480
  • Lohnsteuerberatung 050/6906 – 1603
  • Lehrlings- und Jugendschutz  050/6906-3272
  • Mitgliederkommunikation (AK Leistungskarte)  050/6906-2194

Schönen Sommer euch allen! Andrea Kaltenbrunner wird ab Herbst gemeinsam mit mir diesen Blog betreiben und euch mit interessanten Infos aus der Bildungsberatung versorgen. Melanie Benning wünschen wir eine wunderbare Zeit in der Babypause <3

 

Karin Ortner
Karin Ortner

Schreibe einen Kommentar